• Jobs Job bei BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH

IT-Administrator (m/w)

BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

IT-Administrator (m/w) BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH Halle (Saale) Firewalladministration; Benutzeradministration, Rechteverwaltung, Anwenderschulungen; Netzwerkadministration WAN, LAN, WLAN; Hotline und Anwendersupport (First und Second Level).

Unsere Daten: Das Gehört Bundesweit Zu Den Modernsten Unfall­kliniken Der Kliniken - Klinikverbund Der Gesetzlichen Unfallversicherung Am Werden Insgesamt 10 Verschiedene Kliniken Mit 574 Betten Vorgehalten Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt In Der überregionalen Ver­sorgung Von Patienten Im Berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren Für Die Informatik-abteilung It Unseres Hauses Suchen Wir Zum 1 Januar 2018 Eine Engagierte Persönlichkeit Als It-administrator (m/w) Die Arbeitszeit Beträgt Im Rahmen Einer 5-tage-woche 385 Stunden Wöchentlich (vollzeit) Und Ist Vorerst Auf 2 Jahre Befristet Bei Erfüllung Der Voraussetzungen Und Persönlicher Eignung Ist Eine Spätere Entfristung Möglich Voraussetzungen: Aeschlossenes Studium Im Bereich Medizininformatik Informatik Oder Vergleichbar Ausgeprägte Erfahrungen In Der Netzwerkadministration Und Strukturierung Ausgeprägte Erfahrungen In Der Firewalladministration Bevorzugt Checkpoint Erfahrungen Mit Linux Microsoft Windows Server- Und Client-betriebssystemen Erfahrungen In Der Anwenderbetreuung Und Im Hardwaresupport Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Aufgaben: Firewalladministration Benutzeradministration Rechteverwaltung Anwenderschulungen Netzwerkadministration Wan Lan Wlan Hotline Und Anwendersupport (first Und Second Level) Hardwarebetreuung Von It-netzwerk Serversystemen Ticketsystemen Rufbereitschaft Auch Am Wochenende Und An Feiertagen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigen­ver­antwortung Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungsstarken Team Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Tarifliche Vergütung Gem Tv Kliniken (in Abhängigkeit Von Den Fachlichen Und Per­sönlichen Voraussetzungen Bis Eg 10) Mit Den üblichen Sozialleistungen Inkl Einer Jährlichen Jahressonderzahlung Und Einer Betrieblichen Altersversorgung Die Inklusion Von Menschen Mit Behinderung Entspricht Unserem Selbstverständnis Und Wir Begrüßen Daher Ihre Bewerbung Wenn Sie Interesse An Der Genannten Tätigkeit In Unserem Hause Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Innerhalb Von Drei Wochen Nach Erscheinen Dieser Anzeige An: Karriere@de Oder Systemadministrator It-systemadministratorin Systemadministration Systemadministrator Systemadministratorin Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Systemintegration Administration Administrator Administratorin It-administration It-administrator It-administratorin IT-Administrator (m/w) Firewalladministration Benutzeradministration Rechteverwaltung Anwenderschulungen Netzwerkadministration WAN LAN WLAN Hotline Und Anwendersupport (First Und Second Level) Halle (Saale)

IT-Administrator (m/w)
   BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH (Halle (Saale))

ServiceNow Entwickler (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)